Asse

Einladung zur Veranstaltung „Betrifft: Asse - Rückblick auf 2023 und Aufgaben in 2024“.

22. Februar 2024: Wie ist der aktuelle Stand der Dinge rund um die Schachtanlage Asse II? Welche Arbeiten stehen bald an? Das erfahren Sie am 5. März in der Veranstaltung „Betrifft: Asse“. Sie sind herzlich eingeladen!

Wie hat sich der Lösungszutritt in der Schachtanlage Asse II im letzten Jahr verändert? Wie lauten die aktuellen Vorhaben in der Rückholungsplanung? Welche Fragen haben Sie rund um das Projekt Asse, die Sie der BGE stellen wollen? Darum und um viele weitere Punkte geht es am 5. März in der nächsten Ausgabe der Veranstaltungsreihe „Betrifft: Asse“. Wir wollen gemeinsam mit Ihnen einen Blick auf das vergangene Jahr werfen und über die geplanten Maßnahmen und Arbeiten rund um die Schachtanlage Asse II in 2024 informieren. Wir laden Sie herzlich ein, an der Veranstaltung teilzunehmen und mit uns ins Gespräch zu kommen. Die Veranstaltung findet im Beeke-Hus in Dettum statt. Alternativ können Sie über das Online-Konferenz-Tool Zoom teilnehmen. Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr.

Jens Köhler, Leiter des Projekts Asse, und Dagmar Dehmer, Leiterin der Unternehmenskommunikation, werden unter anderem über folgende Themen berichten:

  • die aktuelle Entwicklung des Lösungszutritts
  • das Ende des Begleitprozesses
  • die aktuellen Vorhaben in der Rückholungsplanung
  • die geplanten Baumaßnahmen über Tage

Kommen Sie mit uns ins Gespräch

Im Anschluss an die Vorträge stellen sich Jens Köhler und Dagmar Dehmer Ihren Fragen rund um das Projekt Asse – unabhängig davon, ob Sie vor Ort sind oder per Online-Konferenz teilnehmen. Denn auch über die Konferenz-Software Zoom können Sie per Video, Audioübertragung oder Chat Fragen stellen und mitdiskutieren.

Ihre Fragen können Sie uns bereits ab jetzt per E-Mail an info-asse(at)bge.de zukommen lassen.

Informationen zur Veranstaltung

Hinweise zur Nutzung des Online-Konferenz-Tools Zoom finden Sie in unserer Kurzanleitung.

Datenschutz

Die Veranstaltung wird entsprechend der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) umgesetzt. Teilnehmer*innen willigen mit der Teilnahme an der Veranstaltung darin ein, dass die Veranstaltung aufgezeichnet und dauerhaft auf dem YouTube-Kanal der BGE zur Verfügung gestellt wird. Eine Anmeldung mit vollständigem Namen ist nicht erforderlich. Auf unserer Internetseite finden Sie die komplette Datenschutzerklärung  für die Veranstaltung.

Über die Veranstaltungsreihe Betrifft: Asse

Die Veranstaltungsreihe Betrifft: Asse ist ein Forum für interessierte Bürger*innen, um über aktuelle Arbeiten und Fragestellungen mit den Mitarbeiter*innen der BGE ins Gespräch zu kommen.